Andrea Braam

Ich bin Andrea Braam und wohne zusammen mit meinem Mann im idyllischen Osnabrücker Land.

Schon sehr früh habe ich gespürt, dass es auf unserer schönen Erde mehr geben muss als das, was für unsere Augen sichtbar ist. Jahrelang war ich auf der Suche nach DER Energiequelle, die alles belebt und durchdringt. Auf meinem Weg habe ich viel gelesen und bin wundervollen Menschen begegnet, die mich immer weiter haben wachsen lassen. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Irgendwann hat mich meine Suche zu Feng Shui geführt. Nachdem ich in meinem damaligen Fotostudio erlebt habe, wie wunderbar Feng Shui wirkt, habe ich mich dazu entschlossen selbst Feng-Shui-Beraterin zu werden. Ich danke dem Deutschen Feng Shui Institut in Freiburg für die taoistische und essenzielle Feng-Shui-Ausbildung, fern ab von Patentrezepten. Immer mit dem Blick auf das Wesentliche, die universelle, alles durchdringende Lebensenergie CHI. Vor Feng Shui wusste ich zwar, dass alle Erscheinungen dieser Welt voller Energie sind, konnte es aber nicht erklären. Erst durch die Ausbildung habe ich verstanden, wie sich die Lebensenergie bewegt, manifestiert, verwandelt und wie wir diese alte Lehre in unser heutiges modernes Leben integrieren können.

2018 hat mich meine Suche zu ThetaHealing® geführt. Dieser Moment war der Wendepunkt in meinem Leben. Alles, wonach ich immer gesucht habe, habe ich hier gefunden, nämlich die bewusste Verbindung zum Schöpfer, zu Gott, zu DER Energiequelle von allem, was ist. Danke, Rita Jakob, für Deine wahnsinnige Unterstützung!

Vor ThetaHealing® habe ich mich jahrelang durch mein Leben gequält, es hat sich nie leicht oder einfach angefühlt. Mir hat immer Energie gefehlt, ich habe mich durch den Tag geschleppt und war froh, wenn ich den Tag überstanden hatte.

Heute weiß ich nicht nur, dass mir die Schöpferenergie, die allen Dingen innewohnt, in Hülle und Fülle zur Verfügung steht, sondern auch, wie ich sie in meinem alltäglichen Leben nutzen kann. Dadurch hat sich mein Leben um 180 Grad verändert. Jetzt habe ich die Energie, nach der ich immer gesucht habe, und bin in der Leichtigkeit und Freude angekommen.

Diese Veränderung ist auch für Dich möglich. Ich zeige Dir den Weg, wie Du alte Glaubenssätze umprogrammierst und schweren Ballast von heute auf morgen ohne Drama los lassen kannst. Damit Dein Leben endlich zu Deinem Leben wird.

Mein Ziel ist es, Dir auf Deinem Lebensweg mit Feng Shui und ThetaHealing® dabei zu helfen, mit Dir, Deinem Zuhause und der Erde, auf der Du lebst, wieder in Kontakt zu kommen und in Harmonie und Freude zu leben.

Beruflicher Werdegang

2019 ThetaHealing®Praktizierende & Lehrerin

2019 Abschluss Fernstudium Feng Shui Beraterin, DFSI geprüft

2019 Aromafachberaterin (Primavera)

2019 Fachberaterin Kosmetik (bioladen)

2018 Naturkostberaterin (IHK/BNN)

2007 – 2017 Selbstständig: Fotostudio „Freier Lichtblick“

2005 Atemkursleiterin (BYVG)

1995 – 2017 Fotografin