Andrea Braam

Ich bin Andrea Braam (ehemals Elstrodt) und wohne zusammen mit meinem Mann im idyllischen Osnabrücker Land.

Schon sehr früh habe ich gespürt, dass es auf unserer schönen Erde mehr geben muss als das, was für unsere Augen sichtbar ist. Jahrelang war ich auf der Suche nach DER Energiequelle, die alles belebt und durchdringt. Auf meinem Weg habe ich viel gelesen und bin wundervollen Menschen begegnet, die mich immer weiter haben wachsen lassen. Dafür bin ich unendlich dankbar.

2018 hat mich meine Suche zu ThetaHealing® geführt. Dieser Moment war der Wendepunkt in meinem Leben. Alles, wonach ich immer gesucht habe, habe ich hier gefunden, nämlich die bewusste Verbindung zum Schöpfer, zu Gott, zu DER Energiequelle von allem, was ist. Danke, Rita Jakob, für Deine wahnsinnige Unterstützung!

Vor ThetaHealing® habe ich mich jahrelang durch mein Leben gequält, es hat sich nie leicht oder einfach angefühlt. Mir hat immer Energie gefehlt, ich habe mich durch den Tag geschleppt und war froh, wenn ich den Tag überstanden hatte.

Heute weiß ich nicht nur, dass mir die Schöpferenergie, die allen Dingen innewohnt, in Hülle und Fülle zur Verfügung steht, sondern auch, wie ich sie in meinem alltäglichen Leben nutzen kann. Dadurch hat sich mein Leben um 180 Grad verändert. Jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl, ständig für alles in meinem Leben kämpfen zu müssen. Ich bin vom Leben immer wieder absolut positiv überrascht worden, wenn ich meinen Herzensweg gegangen und meinem Gefühl gefolgt bin.

2019 habe ich die ersten ThetaHealing®Lehrer Seminare in der Schweiz besucht und am Jahresende war die Entscheidung gefallen, mich erneut selbstständig zu machen, um diese wundervolle Methode als Coach und Lehrerin weitergeben zu können.

Mein Herzenswusch ist es, Dich darin zu unterstützen, Deinen individuellen Herzensweg gehen zu können. Frei von alten Glaubenssätzen und Mustern. Je mehr wir unser Leben verstehen, desto einfacher wird unser Leben für uns. Daher ist mein Motto: Verständnis ist der Anfang von Frieden und Freiheit.

Beruflicher Werdegang

2019 ThetaHealing®Praktizierende & Lehrerin

2019 Abschluss Fernstudium Feng Shui Beraterin, DFSI geprüft

2019 Aromafachberaterin (Primavera)

2019 Fachberaterin Kosmetik (bioladen)

2018 Naturkostberaterin (IHK/BNN)

2007 – 2017 Selbstständig: Fotostudio „Freier Lichtblick“

2005 Atemkursleiterin (BYVG)

1995 – 2017 Fotografin