Andrea Braam

Ich grüße Dich!
Mein Name ist Andrea Braam und ich wohne zusammen mit meinem Mann im Osnabrücker Land. Seit 2019 arbeite ich als ThetaHealing®-Anwenderin und -Lehrerin. 

In meinem Herzen habe ich immer eine Verbindung zur Schöpfung gespürt. Diese Verbindung hat mir das Gefühl gegeben, dass mein Leben (und das Leben allgemein) einen größeren Sinn haben muss. Als Kind habe ich viel Zeit im Wald und in der Natur verbracht, spürte eine besondere Anbindung zu Mutter Erde und den Tieren. Meine Berufsausbildung zur Fotografin habe ich intuitiv getroffen, und obwohl ich diesen Beruf sehr geliebt und über zwanzig Jahre erfolgreich ausgeübt habe, wusste ich immer, dass es nicht meine Berufung ist.

In der Zeit meiner ersten Selbstständigkeit als Portraitfotografin wuchs mein Interesse für Feng Shui. Diese 4000 Jahre bestehende Weisheits- und Harmonielehre erweiterte mein Verständnis für die Kräfte der Natur und ich durfte tiefgreifend erfahren, wie unsere Umgebung uns beeinflusst und uns unsere Lebensthemen offenbart. 2017 habe ich den Entschluss gefasst, die Fotografie hinter mir zu lassen und neue Wege zu gehen. Ich war weiterhin auf der Suche nach meiner Berufung. Mein Weg hat mich für knapp zwei Jahre in die Biobranche geführt. Auch dort lernte ich, diesmal aus einem anderen Blickwinkel, mehr über Mutter Natur.

Der große Wendepunkt in meinem Leben war 2018, als ich das Buch „ThetaHealing®: Die Heilkraft der Schöpfung“ von Vianna Stibal gelesen habe. Kurz darauf besuchte ich das erste Anwender-Seminar und bereits 2019 folgten die ersten Lehrer-Seminare. ThetaHealing® hat mich auf ganzer Linie in meinem Gefühl abgeholt. Alles, wonach ich immer gesucht habe, habe ich gefunden: die bewusste Verbindung zur Schöpfung, zur Quelle allen Seins, in mir und um mich herum.

Heute weiß ich nicht nur, dass wir alle ein Teil der Schöpfung sind, sondern verstehe auch den Sinn meines Lebens. Ich glaube, dass wir alle unsere Berufung in unserem Herzen tragen und dass es möglich ist, diese Berufung zu leben. Mit und durch ThetaHealing® ist es mir möglich, Dich darin zu unterstützen, Dein Leben zu leben. Glücklich, frei und voller Liebe. Mit der Schöpfung an unserer Seite ist alles möglich.

Vielleicht spürst Du, dass in Deinem Herzen mehr auf Dich wartet, dass dieses Leben mehr für Dich bereithält? Wenn Du diesem Gefühl Raum in Deinem Leben geben möchtest, begleite ich Dich gerne auf Deinem Weg zu Dir.

Licht & Liebe Andrea

Beruflicher Werdegang

  • 2019 ThetaHealing®Praktizierende & Lehrerin
  • 2019 Abschluss Fernstudium Feng Shui Beraterin, DFSI geprüft
  • 2019 Aromafachberaterin (Primavera)
  • 2019 Fachberaterin Kosmetik (bioladen)
  • 2018 Naturkostberaterin (IHK/BNN)
  • 2007 – 2017 Selbstständig: Fotostudio „Freier Lichtblick“
  • 2005 Atemkursleiterin (BYVG)
  • 1995 – 2017 Fotografin