ThetaHealing®-Meditation nach Vianna Stibal mit Downloads

ThetaHealing®-Meditationen 2024/ Online via Zoom / Kostenlos

12. – 16. Februar 2024 – 20 – 20.30 Uhr

09. – 12. Januar 2024 – 20 – 20.30 Uhr

Zusätzlich treffen wir uns jeden Sonntag von 20.00 – 20.15 Uhr und senden bedingungslose Liebe in die Welt.

Die Teilnahme ist ohne Vorkenntnisse möglich. Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich einfach kurz bei mir und ich sende Dir den Zoomlink per Mail zu. Es ist nicht gestattet, die Meditation in Bild oder Ton aufzuzeichnen.

Ich freue mich auf Dich!

ThetaHealing®-Übungsabende

Du bist bereits ThetaHealing®-Anwender/in und möchtest Dein Wissen praktisch umsetzen? Dann lade ich Dich herzlich zu den Übungsabenden ein. Wir üben gemeinsam die Glaubensarbeit und ich beantworte Deine Fragen.

Samstag, 04. Mai 2024
Übungstag zum Seminar „Intuitive Anatomie“
10 – 16 Uhr / Online via Zoom
Voraussetzung: Intuitive Anatomie
Energieausgleich: 53 €

Samstag, 10. Februar 2024
Übungstag zum Seminar „Du und Gott“
10 – 16 Uhr / Online via Zoom
Voraussetzung: Du und Gott
Energieausgleich: 53 €