Was ist ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine Meditationstechnik und wurde 1995 von Vianna Stibal auf ihrem persönlichen Weg zur Heilung begründet.

ThetaHealing® zeigt Dir, wie Du Dich mit dem Schöpfer von Allem was Ist verbinden und Deine natürliche Intuition zurückgewinnen kannst.

Während der Meditation befinden wir uns im Theta-Zustand, unsere Gehirnwellen schwingen in einer Frequenz von 4 bis 7 Hz pro Sekunde. Die eigentliche Arbeit macht jetzt die bedingungslose Liebe des Schöpfers, wir bitten Gott, die Quelle, den Schöpfer oder wie Du die Energie nennen möchtest, Veränderungen zu bewirken. Wir können spüren, wie in Sekundenschnelle körperliche und seelische Heilung passiert.

Die moderne Forschung zeigt uns, wie stark Gefühle und Gedanken auf unsere Gesundheit einwirken. ThetaHealing® erlaubt es uns, hinderliche Glaubenssätze und negative Gefühle aufzuspüren und aufzulösen und durch positive zu ersetzen. So können wir unser Leben mit positiven Gedanken leben.

ThetaHealing® ist eine Technik und keine Religion (akzeptiert alle Religionen).

Wir alle sind Funken Gottes und tragen die Schöpferenergie in uns. Es ist an der Zeit, diese auch zu nutzen. Mit ThetaHealing® hast Du jetzt die Chance, Dein Leben selbst neu zu gestalten.

„Das, was wir heute als ThetaHealing® kennen, gab es schon vor Tausenden von Jahren. Ich glaube sogar, dass diese Techniken so alt sind wie die Welt selbst. Der Zeitpunkt ist nun da, unsere Kraft als göttlichen Funken vom Schöpfer Allen Seins zu akzepzieren.“ Aus dem Buch: Die Heilkraft der Schöpfung von Vianna Stibal.

Du möchtest mehr über ThetaHealing® erfahren? Dann lade ich Dich herzlich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Informationsabend ein. Das nächste ThetaHealing®-Intro findet am Mittwoch, 05. Januar 2022, von 19.00 – 20.30 Uhr online via Zoom statt.

Seminare

Die ThetaHealing®-Grundausbildung umfasst folgende Seminare:
– Basic-DNA
– Advanced-DNA
– Dig Deeper

Die Voraussetzungen für die einzelnen Seminare findest Du in der Seminarbeschreibung.

Wir er-leben gerade außergewöhnliche Zeiten und ich bin sehr dankbar, dass wir fast alle wundervollen ThetaHealing®-Seminare online unterrichten dürfen.

Falls Du irgendwelche Fragen zu den Seminaren hast, oder Dich zu einem Seminar anmelden möchtest, schreib mir gerne eine E-Mail oder ruf mich einfach an.

Ich freue mich auf Dich!

Basis Seminar

Online 14. – 16. Januar 2022

Online 08. – 10. April 2022

Advanced Seminar

Online 21. – 23. Januar 2022

Online 29. April – 01. Mai 2022

Dig Deeper

Online 12. – 13. Februar 2022

Online 07. – 08. Mai 2022

Du und Gott

Online 26. – 27. März 2022

Online 25. – 26. Juni 2022

Du und Dein innerer Kreis

Online 04. – 05.12.2021

Online 05. – 06. März 2022

Weltenbeziehungen

Online 16. – 20. März 2022

Weitere Seminare

ThetaHealing®-Pflanzen-Seminar
Online 06. Februar 2022
Online 22. Mai 2022

ThetaHealing®-Tierseminar
Online 08. – 09. Januar 2022
Online 28. – 29. Mai 2022

ThetaHealing®-Manifestieren & Fülle
Online 26. -27. Februar 2022
Online 11. – 12. Juni 2022

Informationen zu den Seminaren folgen in Kürze…

Übungsabende

ThetaHealing®-Online-Übungsabend Du bist bereits ThetaHealing®- Anwender/in und möchtest Dein Wissen praktisch umsetzen? Dann lade ich Dich herzlich zu den Online-Übungsabenden ein. Ich beantworte Fragen zur Technik und unterstütze Dich bei der Glaubensarbeit.
Voraussetzung: ThetaHealing®-Dig Deeper-Seminar.

Der nächste Übungsabend findet am 08.12.2021 statt. Online, von 18.00 – 21.00 Uhr.
Die Themen: Zukunftslesung und Divine Timing.