Was ist ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine Meditationstechnik und wurde 1995 von Vianna Stibal auf ihrem persönlichen Weg zur Heilung begründet.

ThetaHealing® zeigt Dir, wie Du Dich mit dem Schöpfer von Allem was Ist verbinden und Deine natürliche Intuition zurückgewinnen kannst.

Während der Meditation befinden wir uns im Theta-Zustand, unsere Gehirnwellen schwingen in einer Frequenz von 4 bis 7 Hz pro Sekunde. Die eigentliche Arbeit macht jetzt die bedingungslose Liebe des Schöpfers, wir bitten Gott, die Quelle, den Schöpfer oder wie Du die Energie nennen möchtest, Veränderungen zu bewirken. Wir können spüren, wie in Sekundenschnelle körperliche und seelische Heilung passiert.

Die moderne Forschung zeigt uns, wie stark Gefühle und Gedanken auf unsere Gesundheit einwirken. ThetaHealing® erlaubt es uns, hinderliche Glaubenssätze und negative Gefühle aufzuspüren und aufzulösen und durch positive zu ersetzen. So können wir unser Leben mit positiven Gedanken leben.

ThetaHealing® ist eine Technik und keine Religion (akzeptiert alle Religionen) und wird immer in Verbindung mit der konventionellen Medizin genutzt.

Wir alle sind Funken Gottes und tragen die Schöpferenergie in uns. Es ist an der Zeit, diese auch zu nutzen. Mit ThetaHealing® hast Du jetzt die Chance, Dein Leben selbst neu zu gestalten.

Die Zukunft unserer Erde liegt in unseren Herzen,

lasst uns mit unseren Herzen eine neue Welt erschaffen

Preise

  • Kennenlerngespräch
    kostenlos
    ca 20 Minuten
  • Einzelberatung
    90 € *
    60 Minuten
  • Energetische Hausreinigung
    120 € *
    60 Minuten

Alle Termine können 48 Stunden vorher kostenlos per E-Mail storniert werden.

*Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Seminare

Basis Seminar

27.03. – 29.03.2020

03.04. – 05.04.2020

Advanced Seminar

17.04. – 19.04.2020

Weitere Termine

Folgende Seminare sind in Planung:

Dig Deeper
23. Mai – 24. Mai 2020
06. Juni – 07. Juni 2020

Du und Gott
27. Juni – 28. Juni 2020

Per Mail anmelden