Gästebuch

hier kannst du gerne deine Erfahrung mitteilen.

12 Kommentare
  1. Gina
    Gina sagte:

    Liebe Andrea,
    ich bin wahnsinnig dankbar dich kennen gelernt zu haben und jedes Coaching mit dir war so aufbauend, liebevoll und mitfühlend.
    Du bist eine so aufgeschlossene und Sonnenstrahlen aussendende Person bei der man sich einfach zu Hause und in bester Gesellschaft fühlt. Danke für deine Lebensfreude, deine Begeisterung und die Fähigkeit mitfühlend aufzumuntern.
    Alles Liebe, Gina

    Antworten
  2. Aileen
    Aileen sagte:

    Liebe Andrea, ich danke dir für deine wunderbare Unterstützung und Hilfe! So schön das wir und begegnet sind! Die Einzelsitzungen waren schon so wertvoll und nun freue ich mich schön sehr auf das baldige Basis Seminar.Danke und eine dicke Umarmung Aileen

    Antworten
  3. Aileen
    Aileen sagte:

    Andrea, du bist einfach wunderbar! Einfühlsam, humorvoll und bezaubernd. Ich danke dir, dass du mich durch das Basis Seminar geleitet hast. Freue mich auf mehr 🙂 Umarmung Aileen

    Antworten
  4. Lisa Melina
    Lisa Melina sagte:

    Liebe Andrea,
    Ich danke Dir von Herzen für die vielen Stunden, in denen du mir dein Ohr, deinen Verstand und dein tiefes und wahrhaftes Gefühl hast zuteil werden lassen!
    Mit deiner Hilfe durfte ich die ersten bewussten ThetaHealing Schritte machen! Mein Leben ist so viel leichter, unbeschwerter und ich blicke meiner Zukunft und unser aller Zukunft mit großer Freude, tiefer Dankbarkeit und einem offenen Herzen entgegen.
    Vielen vielen Dank nochmals für deine Engelsgeduld, dein warmes Verständnis, deine aufrichtige Klarheit und deine erhellende Lebensfreude!
    Und nochmals: Danke, dass wir uns „verabredet“ haben und wir uns kennen ???
    Eine Umarmung von Herz zu Herz ?

    Antworten
  5. Mandy Demut
    Mandy Demut sagte:

    Liebe Andrea,
    vielen, vielen Dank für deine wunderbaren Sitzungen die ich mit dir erleben durfte und noch darf. Mit deiner Intuition, Klarheit und immer dem richtigen Gespür hast du mir geholfen meine Themen aufzuzeigen, zu verstehen und sie damit transformieren zu können. Es ist wirklich schön mit dir zu arbeiten, auch wenn es manchmal herausfordernd war für mich und ich da so einiges zu bewältigen hatte, hast du mich immer mit Liebe, Freude und ganz viel Vertrauen da durchgeführt. Vieles hat sich dadurch für mich verändert und noch mehr wurde möglich.
    Danke, dass wir beide uns gefunden haben und danke für den Austausch und das gemeinsame Arbeiten.
    Jederzeit immer wieder gerne.
    LG
    Mandy

    Antworten
  6. Alexandra Herrmann
    Alexandra Herrmann sagte:

    Liebe Andrea, Du bist so unglaublich großartig. Deine Sitzungen sind soooo tiefgründig und verändernd. Du bringst einen so sehr in die Klarheit und an die tiefsten Punkte. Hab so herzlichen Dank für Deine so tief berührende Stimme, Deine Wärme, Deine Liebe für die Mitmenschen. Du liebst was Du tust. Du bist großartig.

    Antworten
  7. Annika Wicknig
    Annika Wicknig sagte:

    Liebe Andrea,
    Jedes Coaching mit dir ist mit Liebe und Zuversicht gefüllt. Du stellst genau die richtigen Fragen und unterstützt mich unglaublich in meinem Wachstum. Es hat sich schon so viel getan in meinem Leben.
    Jedes einzelne deiner Angebote ist von Licht und Liebe erfüllt und sorgt immer wieder für eine höhere Schwingung.
    Dankeschön für deine Gaben und dein Sein
    Annika Wicknig

    Antworten
  8. Brigitte Borda-Griglia
    Brigitte Borda-Griglia sagte:

    Liebe Andrea….
    als ich vor Jahren durch unsere gemeinsame Freundin auf THETAHEALING aufmerksam gemacht wurde,hat es mich gepackt.
    Ich wollte sofort loslegen und Vianna persönlich kennenlernen. Irgendwie bin ich dann aber noch nicht weitergekommen( meine Blockaden und Angstprogramme halten mich immer wieder zurück) . Nun gut ! Habe dann erstmal Matrixausbildungen absolviert, bis ich deine Kontaktdaten bekam😊…
    Jetzt weiß ich warum ich so lange warten durfte. Nun brauch ich mich nicht mehr in den Flieger setzen und in die USA düsen, kann es hier quasi vor Ort erleben.
    Das 1. Coaching mit dir war einfach toll!
    Du bist ein Geschenk des Schöpfers. Deine liebevolle Aura und Einfühlsamkeit sind soooo gut! Danke für Alles!
    Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit dir und dem Schöpfer 👍🏻😄🍀🌈…
    Herzliche Grüße ❤️
    Brigitte

    Antworten
  9. Natascha
    Natascha sagte:

    Liebe Andrea,
    heute war wieder ein wunderschönes Coaching mit Dir. Ich bedanke mich bei Dir von ganzem Herzen. Egal wie tief ein Thema ist, du führst mich so angenehm durch die Themen, und ich bin jedes Mal beeindruckt, was dann alles gelöst wird. Mittlerweile hat sich mein Leben durch Deine Arbeit sehr verändert. Leichtigkeit, Harmonie und Lebensfreude überwiegen nun und dafür möchte ich Dir meinen tiefen Dank aussprechen. Du bist wundervoll!!
    Deine Meditationen genieße ich ebenfalls.Mit Deiner Herzenergie veränderst du soviel, weiter so!

    Antworten
  10. Lizbell
    Lizbell sagte:

    Liebe Andrea,
    du hast mich schon so oft unterstützt, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich. Ich möchte einfach mal Danke sagen und empfehle Dich gerne weiter.
    Von Anfang an genieße ich auch schon deine Meditationsrunden mit viel Freude.
    Viele Grüße

    Antworten
  11. Stella
    Stella sagte:

    Liebe Andrea,
    Danke dass ich mit dir mein Advanced-Seminar machen durfte, seit dem immer weiter von dir lerne und die Liebe und Geborgenheit der Meditationseineiten genießen darf. Deine Herzlichkeit und ruhige Kraft sind ein wichtiger Ruhepol für mich geworden und ich genieße jeden Moment davon. Du bist einfach wundervoll. Danke für dein Sein und deinen Mut in der Sichtbarkeit zu sein.

    Liebste Grüße,
    Stella🙏🤗💫🍀❤🌟

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.