Ich habe das Gefühl, dass diese weltweite Situation uns gerade dabei hilft, unsere Themen, die wir vielleicht schon über Generationen weiter getragen haben, nun zu lösen. Ich habe das Gefühl, dass wir alle gerade jetzt leben, um unsere tiefsten Themen voller Liebe in die Heilung zu bringen.
Wir können uns jeden Tag dazu entscheiden, ob wir einander lieben oder hassen.
Du kannst Dich jeden Tag dazu entscheiden, Dich selbst zu lieben.
Diese Zeit fühlt sich vielleicht wie eine nicht enden wollende Katastrophe an. Aber wir entscheiden, ob es ein Weltuntergang ist, oder nicht.
Wenn wir tapfer aufstehen und entschließen, all das zu beenden, was uns so viele Jahrhunderte von unserem eigentlichen Leben getrennt hat, fängt unser wahres Leben an.
Es liegt an uns, an jedem einzelnen Menschen. Lasst uns die Waffen niederlegen. Die Waffen von Hass, Trennung, Zwiespalt, Egoismus, Angst, Sarkasmus, und Spaltung.
Wir sind alle Eins.
Weil alles Eins ist.
Es ist an der Zeit, aufzustehen und all den alten Krempel hinter uns zu lassen.
Es ist an der Zeit, aus unserem Herzen zu leben.
Bist Du bereit, loslassen?
Bist Du bereit, voranzuschreiten?
Bist Du bereit, ein Leben in Liebe zu erschaffen?
Bist Du bereit, Dir zu verzeihen und anderen Menschen zu verzeihen?
Bist Du bereit für die Liebe?
Bist Du bereit, all die Ablenkungen im Außen loszulassen?
Bist Du bereit, Dein Leben selbst zu gestalten?
Alle weltlichen Vorgaben, sind nur Illusionen. Befreie Dich davon in Deinem Herzen und Dein Leben wird sich grundlegend verändern.
Du bist ein unsterbliches, multidimensionales Wesen aus Licht und Liebe. Befreie Dich von den weltlichen Illusionen.
Du bist frei, wenn Dir bewusst wird, wer Du bist. Du warst, bist und wirst immer frei sein. Alles andere sind Illusionen, um zu erkennen, wer wir sind.
Du musst nichts radikal im Außen verändern. Weder Deinen Job kündigen noch demonstrieren.
Verbinde Dich mit Dir in Deinem Herzen, verbinde Dich mit Deinem wahren Sein, welches ein Teil von Gott, von der Schöpfung ist.
Niemand kann Dir etwas wegnehmen, weil es niemanden außer Dir gibt. Wir sind alle Eins.
Mit Dir fängt alles an.
Jetzt ist der beste Augenblick Dein Leben aus Dir heraus zu verändern. Durch Liebe, Freundlichkeit und Verständnis.
Wenn Du Dein Innerstes veränderst, verändert sich automatisch Dein Job, Deine Beziehungen, Dein Leben.
Du bist so wundervoll, einzigartig und göttlich.
Erkenne Deine eigene Göttlichkeit an und lebe das Leben, wofür Du hierher gekommen bist mit Liebe und Weisheit.
Alles ist in Dir.
Prüfe alles mit Herz und Verstand
Eure Andrea
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.