Konzentrieren wir uns auf die Fülle.

Im ersten Moment haben wir uns so gefühlt, als würde uns enorm viel fehlen, als wäre uns unsere Freiheit genommen worden. Doch je mehr wir uns an diese neue Situation gewöhnen, desto erstaunter stellen wir fest, dass uns etwas enorm wichtiges gegeben wurde. Etwas, das uns bislang nie gereicht hat. Die Zeit. Deshalb dürfen wir uns jetzt liebevoll auf die Fülle konzentrieren und nicht länger auf den scheinbaren Mangel. Auf die Fülle an Zeit, die uns geschenkt wurde. Wir haben endlich Zeit und können durchatmen. Vielleicht das erste Mal seit langem in unserem Leben. Wir haben Zeit für uns, für unsere Familie. Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben und wir haben Zeit zum Aufräumen.

Natürlich ist mir bewusst, dass jetzt gerade nicht jeder diese Zeit zu Verfügung hat und seine Zeit in den Dienst für die Gemeinschaft stellt. Dafür möchte ich mich nochmal von Herzen bedanken. Ich glaube, dafür können wir alle nicht oft genug Danke sagen.

Aufräumen?

Jetzt ist die Zeit, liebevoll mit uns in Resonanz zu gehen und Klarheit zu erlangen. Es spielt keine Rolle, ob Du erst Deine Wohnung oder Dein Gefühlsleben aufräumst. Dein Äußeres spiegelt Dein Inneres wider und umgekehrt. Wenn Du im Außen beginnst, was oft einfacher ist, bringst Du immer mehr und mehr ins Gleichgewicht und kommst automatisch irgendwann bei Dir an. In Deinem Inneren. Ordnung und Klarheit sind ein wichtiger Schritt zur Heilung. Denn durch Ordnung und Klarheit entsteht ein Bewusstsein über das, was ist. Wir werden uns dessen bewusst, was wirklich ist. Das ist der erste Schritt zur Heilung! Jetzt ist die Zeit, Dich zu fragen, worüber Du Dir immer schon mal klar werden wolltest. Jetzt ist die Zeit, uns wirklich tiefgründig und liebevoll mit uns auseinander zu setzen. Jetzt ist vielleicht auch die Zeit, Dir alte Wunden anzuschauen, damit sie endlich heilen können. Jetzt ist die Zeit, Dich zu fragen, was macht mich wirklich im Herzen, von Herzen, glücklich! Jetzt ist die Zeit für Heilung! Die Welt steht still, für uns, für Dich, für Heilung!

Durch Ordnung und Klarheit innere Balance finden!

Es fängt immer im Kleinen an. Je strukturierter, klarer, geordneter und einfacher wir leben, desto weniger kann uns das Chaos um uns herum beeinflussen. Nutze das Gesetz der Resonanz. Wenn wir fokussiert in unserer Mitte sind, entsteht aus Chaos Ordnung. So wird es für uns auch einfacher, die kommende Zeit zu meistern. Wenn wir mit uns in Balance sind, können wir äußere, chaotische Zeiten besser durchleben. Es wird sich viel verändern. Doch wir haben die Zeit der Vorbereitung geschenkt bekommen. Wir müssen nicht unvorbereitet in diese neue Zeit gehen.

Wir müssen nicht alleine gehen!

So viele liebe Seelen sind seit Jahren Wegbereiter für uns. So viele Lichtarbeiter stärken unser Energiefeld. Nutze Deine geschenkte Zeit. Bereite Dich vor. Schaffe Ordnung. Es ist nicht immer einfach, manchmal vielleicht sogar schmerzhaft. Aber es lohnt sich. Immer. Denn auf Dich wartet Liebe, Freude, Freiheit und Leichtigkeit. Erkenne, dass uns die Freiheit, die uns gerade scheinbar genommen wurde, niemand nehmen kann. Denn die Freiheit wohnt in Dir, in Deinem Herzen! Du bist die Quelle, die Quelle der Freiheit und Liebe. Wir sind für Dich da, ich bin für Dich da! Es gibt so viele wunderbare Menschen, die seit Jahren die Menschheit dabei unterstützen, sich ihrer Selbst wieder bewusst zu werden. Viele dieser spirituellen Menschen haben mir persönlich geholfen zu verstehen, wer ich wirklich bin. Haben mir geholfen, in mir aufzuräumen. Klarer und bewusster zu werden. So haben sich mir neue Wege offenbart. Ich verspreche Dir, wenn Du offen bist für Neues, Außergewöhnliches, Dich mutig einer anderen Sichtweise öffnest und in Dir Klarheit und Ordnung schaffst, wird vieles möglich werden, was Du heute noch für unmöglich hältst. Folge Deiner Intuition, Deinem Herzen und Du wirst genau die Menschen finden, die Dich auf Deinem Weg zu Dir Selbst unterstützen.

Denn jetzt ist die Zeit für Heilung!

Ich wünsche Dir von Herzen Licht und Liebe auf Deinem persönlichen Weg zur Heilung. Eure Andrea

2 Kommentare
  1. Aileen
    Aileen sagte:

    Ich danke dir von Herzen für deine Worte und deine Blog!! UND den schönen Bildern die die Überschriften noch mehr leuchten lassen!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.